Jan Frintert

Jan Frintert (42) hat Kommunikationswissenschaften und Geschichte studiert. Nach vielen Jahren als freier Journalist unterstützt er nun als Berater und Texter kleine und mittlere Unternehmen bei ihrer Kommunikation. Darüber hinaus berichtet er täglich aus dem schönsten Dresdner Stadtteil in seinem Neustadt-Geflüster.

Samba, Luftballons und bunte Vielfalt

Am 5. Mai fand in Dresden bereits zum sechsten Mal die Parade der Vielfalt statt. Menschen mit und ohne Behinderung machen damit auf ihre Situation aufmerksam.

Beitrag anschauen

 

In Vorfreude Gutes tun

Dein perfektes
Weihnachtsgeschenk

Ein Jahreslos der
Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen

Noch kein
Geschenk?