Dennis Winkens

Dennis Winkens lebt in Viersen und arbeitet als Online-Redakteur. Seit seinem 17. Lebensjahr ist er ab dem Hals abwärts gelähmt. Sowohl beruflich als auch privat möchte er Barrieren in den Köpfen überwinden. Wenn er nicht im Büro sitzt, bloggt er manchmal für die Aktion Mensch.

Dennis und Phil aus unserem neuen Kampagnenfilm: Barrieren überwinden

Technische Hilfsmittel für mehr Barrierefreiheit?

Barrierefreiheit hat viele Seiten, ob es eine helfende Hand ist oder eine gebaute Rampe. Aber können auch technische Hilfsmittel die Barrierefreiheit fördern oder sind es eher Spielereien mit nur kleinem Effekt?

Beitrag anschauen

 

In Vorfreude Gutes tun

Dein perfektes
Weihnachtsgeschenk

Ein Jahreslos der
Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen

Noch kein
Geschenk?