Aktion Mensch-Blog

Mit dem Rollstuhl auf Jamaika

Dennis liebt Reggae-Musik – und er wollte schon immer in deren Ursprungsland, nach Jamaika. Gesagt, getan.

Fröhlich und gut drauf: Dennis mit jamaikanischen Schülern

privat

Wie komme ich an ein barrierefreies Zimmer? Muss ich beim Flug etwas bedenken? Wie weit sind die Wege auf Jamaika? Was will ich überhaupt unternehmen? Für alles gab es eine Antwort, und nach ein paar Wochen Vorbereitung hieß es für den Musiker aus dem Münsterland: Weg von den winterlichen Temperaturen, ab in die Karibik!

Wie es sich – nur von seinem Rollstuhl begleitet – reist, erfahrt ihr in seinem Video-Bericht. Viel Spaß :-)


Mit Aktion Mensch-Nutzerkonto

Melde dich an und diskutiere mit!

Als Gast

Gib deinen Namen oder ein Pseudonym sowie deine E-Mail-Adresse an und kommentiere als Gast:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Sortieren nach Datum:

avatar

Katharina

Hallo Du !

Toll.toll ,toll

Danke

avatar

Silvio

Hallo Dennis,

auch ich bin körperlich behindert, mag hier den Winter in Deutschland nicht und träume oft von Sommer; Strand; Palmen und Meer.
Könntest Du mich bitte mal Privat kontaktieren?
Habe da noch einige Fragen wegen der Reise und möchte Dir noch einiges von mir erzählen.
Würde gern mit Dir Kontakt aufnehmen.

avatar

Sabrina

Hi Dennis! Ich bin schwer beeindruckt von dir!!! Kenne dich noch als kleinen Jungen, warst in jungen Jahren ein Freund meiner Schwester. Habe deine Geschichte die letzten Jahre aktiv verfolgt. War bestürzt und mitgenommen, bin dafür aber jetzt umso mehr erfreut zu sehen wie gut es dir geht :-) Du bist ein mega Vorbild für alle körperlich eingeschränkten Menschen und ich kann dir nur sagen: mach weiter so!!!

avatar

Sabrina

Hi Dennis! Ich bin schwer beeindruckt von dir!!! Kenne dich noch als kleinen Jungen, warst in jungen Jahren ein Freund meiner Schwester. Habe deine Geschichte die letzten Jahre aktiv verfolgt. War bestürzt und mitgenommen, bin dafür aber jetzt umso mehr erfreut zu sehen wie gut es dir geht :-) Du bist ein mega Vorbild für alle körperlich eingeschränkten Menschen und ich kann dir nur sagen: mach weiter so!!!

avatar

Roman

Big up! Sitting Bull!

avatar

Rollirasta

What a man! What a film! What a tune!
Das ist mal top! Sowas könnt ich mir öfter angucken! Ein Rollifahrer der so geil drauf ist!
Macht Mut! Auch mir obwohl ich garkeine Behinderung habe! :-)

avatar

Aktion Mensch

Hallo in die Runde,
einige von euch haben Probleme beim Abspielen des Videos - wir basteln gerade an einer Lösung. Wenn ihr nicht warten wollt, könnt ihr euch das Video auch auf unserem YouTube-Kanal angucken ;) Ihr findet es hier: http://bit.ly/1PkKKIw

avatar

Ari Belafonte

Super tolles Video! Hat mich (trotz ständigen Hakens und nur mit Untertitel möglich) auf jeden Fall gepackt! Echt geil, dass Dennis das durchgezogen hat! Meine Schwester sitzt auch im Rolli, ich kenn die Problematiken...
Muss unbedingt auch mal hin, so nach 20Jahren Reggae-Genuss :) Jah bless!

avatar

kerensa

Hey skater🍀
Good boy!
YourS
k

avatar

Dana

Geiles Video u toller Mensch! Ich will auch in die Karibik!!!!

Filter

Schlagwort


Tags

In Vorfreude Gutes tun

Dein perfektes
Weihnachtsgeschenk

Ein Jahreslos der
Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen

Noch kein
Geschenk?