Aktion Mensch-Blog

Die Suche geht weiter...

von

Foto: Aktion Mensch

Gestern war unsere Osteraktion in Solingen im Haus Müngsten zu Gast. Das Haus Müngsten ist ein Integrationsbetrieb, der von der Aktion Mensch gefördert wird. In dem Gastronomieprojekt an der Müngstener Brücke arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.
Während der Ostertage werden wir noch in acht weiteren geförderten Projekten 5 Sterne-Lose verstecken. Heute findet die Osteraktion in Trier im Hotel Vinum statt. Noch bis 16.00 Uhr können Besucher des Integrationsunternehmens dort zwischen Frühstückbuffet und Weinkeller ihre persönliche Gewinnchance finden. Gleichzeitig bietet sich die Gelegenheit, den Hotelbetrieb bei einer Besichtigung mit der Hoteldirektorin Bettina Munding kennen zu lernen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Karfreitag verstecken die Mitarbeiter im Integrationsbetrieb Forsthaus Bochum die 5 Sterne-Lose, Besucher können dort ab 15.00 Uhr zwischen Biergarten, Kinderspielplatz und Restaurant fündig werden.

Alle aktuellen Osteraktionen im Überblick:

Bisher hat noch kein Besucher diesen Beitrag kommentiert – mach du den Anfang!


Mit Aktion Mensch-Nutzerkonto

Melde dich an und diskutiere mit!

Als Gast

Gib deinen Namen oder ein Pseudonym sowie deine E-Mail-Adresse an und kommentiere als Gast:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Filter

Schlagwort


Tags

In Vorfreude Gutes tun

Dein perfektes
Weihnachtsgeschenk

Ein Jahreslos der
Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen

Noch kein
Geschenk?