Ziesel Park Hamburg - Folge 1

Mathias und Winfried prüfen den Ziesel auf Barrierefreiheit

Zahnrad 1
Zahnrad 2
Zahnrad 3
Zahnrad 4
1. Folge

Mit Aktion Mensch-Nutzerkonto

Melde dich an und diskutiere mit!

Als Gast

Gib deinen Namen oder ein Pseudonym sowie deine E-Mail-Adresse an und kommentiere als Gast:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Sortieren nach Datum:

avatar

DjSaw

Finde ich Supi, überlege das mit meiner Enkelin auch mal zu machen !!! Schön das es so etwas gibt !!! lhg Stefan

avatar

Noch ein Mensch

Ja coole Idee, aber wenn ich so sehe wie die alle durchgeschüttelt werden, wäre das für mich ubd alle Rückengeschädigten nix, also gerade wer mit dem Nacken Probleme hat, wird sich den Spaß wohl freiwillig verkneifen.

aber gebt nicht zuviel auf meine Meinung, was dem einen die Uhl, ist des andern Nachtigall....

avatar

Frank-Martin

Coole Idee, super sympathisch rüber gebracht. Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen und noch mehr, selber mal eine Runde zu drehen... weiter so... Grüße aus Hannover.

avatar

Birgit

Liebe Erika,
Informationen zum Zieselpark in Hamburg findest Du auf derselben Seite wie den Filmclip - etwas weiter unten.
Viele Grüße
Birgit
Aktion Mensch Team

avatar

Erika Schwarz

Wow, wo kann ich mitmachen, möchte gerne mal probe fahren, bin ja taub.
Ich habe große Interesse , danke für Rückantwort

👍👍👍

avatar

Schneewittchen

Sieht nach einer Menge Spaß aus!

avatar

Ein Mensch

Eine schöne idee

avatar

Pfenya

Ein tolles Video

avatar

Anonym

Cooles Video! Da muss ich auch mal hin.


Der Ziesel Park in Hamburg

Mit der rasanten Raupe über die Offroad-Piste. Ohne Lärm und Mief, die Kraft kommt aus der Steckdose.

 Auf fast 9.000 Quadratmetern erstreckt sich der Park zum Austoben. Schikanen aus Reifen und Paletten, Buckel aus Sand und Kies, matschige Wasserlöcher und steile Kurven warten auf dich.

Zur Internetseite des Ziesel Parks

So kommst du hin

Ziesel Park Hamburg

Baakenhafen, Hamburg

Komm am besten mit der U-Bahn. Von der Station „HafenCity Universität“ gehst Du nur 5 Minuten zu Fuß – über die Baakenbrücke, rein ins wilde Vergnügen.

Öffnungszeiten:

  • Mo-Fr von 14-20 Uhr
  • Sa-So von 12-20 Uhr
  • Änderungen für Gruppen nach Absprache

Hier gibt es mehr Begegnungen:

In einem Boot

Über Spree und Landwehrkanal im Rollstuhl? Mathias und Winfried auf Kanutour mit den Berliner Stadtcampern.

 

Zum Film

Kultur für alle!

Inklusive Sportstätten, Kinos, Theater und Museen - Entdecke barrierefreie Kulturangebote in deiner Nähe.

Zu Culture Inclusive

...folgen

Folge uns auf Facebook und bleibe informiert über Neuigkeiten bei der Aktion Mensch.

zu Facebook

...dran bleiben

Du willst noch mehr Begegnungen? Dann abonniere unseren „Aktionsboten“.

So geht's

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen