Das neue Glücks-Los
Jetzt zusätzlich mit
kostenlosem Gewinnspiel*

 

Jetzt mitmachen

*Teilnahme am Gewinnspiel auch ohne Loskauf möglich.

Schnelltest

Bereit für Begegnung?

Mach den Test

MENSCHEN. das magazin

Neues Magazin zum Thema "Zukunft".

Jetzt lesen

Projekt der Woche

Gemeinsam Geburtstage feiern, im Garten grillen oder sich bei einer Tasse Kaffee treffen: Im „Haus am Bache“ ist Platz für Menschen aller Generationen - mit und ohne Behinderung.

Video ansehen

Das passiert in den sozialen Netzwerken zur Aktion Mensch:

Tweet von SCL Berlin am

RT @StefanSchenck: Mein erstes Mal liegt 15J., 8Mon. & 2Tage zurück. Und bei Euch? https://t.co/1yOOrUVbrm Tolle @aktion_mensch-Aktion!


Tweet von Stefan Schenck am

Mein erstes Mal liegt 15J., 8Mon. & 2Tage zurück. Und bei Euch? https://t.co/1yOOrUVbrm Tolle @aktion_mensch-Aktion!





Tweet von Quer Denker am

@photonity ja. Und weil du als natürliche Person nicht gemeinnützig bist. @aktion_mensch



Tweet von Quer Denker am

@photonity wirst wie ich auch keine Chance auf eine Förderung haben :( @aktion_mensch



Tweet von Nadine Lormis am

@HappyZwitschert Danke für den Ohrwurm! :-) Der macht auch schon gute Laune! *sing* @aktion_mensch



Tweet von Cinderella Glücklich am

RT @aktion_mensch: Du hast tolle Ideen für eine #Aktion beim Tag der #Begegnung am 5.Mai? Dann bewirb dich bei uns für eine #Förderung: htt…


Tweet von Cinderella Glücklich am

Neuer Artikel für “@aktion_mensch: Was ist sie denn nun, die Formel fürs #Glück? @happyzwitschert hat eine Idee: http://t.co/i4goIwQtsh” :)


Tweet von Selbst Aktiv Worms am

RT @aktion_mensch: In unserem Projekt der Woche leben Jung und Alt gemeinsam unter einem Dach: http://t.co/KLEmQZ1RlG #Inklusion


Tweet von GlobalGreeterNetwork am

RT @aktion_mensch: Die @GlobalGreeter zeigen Fremden ihre Stadt – individuell und umsonst. Auch in #Deutschland gibt es erste Gruppen: http…


Was Sie tun können

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So können Sie beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen