Sonderverlosung am 2.6.
Wer soziale Projekte fördert,
darf auch sein eigenes verwirklichen.
 

Jetzt mitmachen und gewinnen

* Zusatzgewinne der Sonderziehungen: 10 x 50.000 Glückslosziehung, 10 x 50.000 Geldziehung, 80 x 50.000 Traumhausziehung, zusätzliche Traumhäuser im Wert von 1.500.000 , zusätzliche Renten im Wert von 1.000.000 , zusätzliche Haushaltsgelder im Wert von 2.500.000 .
 

Menschen begegnen

Liebe auf den zweiten Blick.

Mehr erfahren

Familienratgeber

Unterstützung und Austausch auf Augenhöhe.

Zum Forum

Projekt der Woche

Im Kreis Soest begleiten "Inkas" Kinder mit Behinderung durch ihren Alltag in der Regelschule. Das Motto: So viel Unterstützung wie nötig und so wenig wie möglich.

Video ansehen

Das passiert in den sozialen Netzwerken zur Aktion Mensch:

Tweet von cinimod am

RT @aktion_mensch: „Cyborg-Techniken werden Mainstream“, sagt der Blogger @ennomane. Ist #Technik der Inklusionsmotor der #Zukunft? https:/…


Tweet von achtsam e.V. am

RT @aktion_mensch: Danke für die tollen Beiträge zu unserer #Blogparade zum Thema #Begegnung! Klickt euch doch mal durch: https://t.co/gyPe


Tweet von ѕαитιαgσ am

RT @aktion_mensch: .@janis_mcdavid, Student ohne Arme und Beine, trifft auf pensionierten @IBM-Manager – der Beginn einer Freundschaft: htt…



Tweet von Männerstreik am

@NetReaper Einer der Gründe, warum ich für sowas nie spende :P @aktion_mensch


Tweet von Herr Netz Reaper am

Die @aktion_mensch unterstützt Kirchentag in Stuttgart mit 250 000€ | Atheologie http://t.co/tdCb8lhXFB


Tweet von DerHarz_einerfüralle am

RT @aktion_mensch: Was bedeutet eigentlich, dass der Lernort Stadion jetzt inklusiv ist? Mehr im Blog: https://t.co/CXzl8O4in3




Tweet von gk_sc am

RT @aktion_mensch: #Inklusion in allen Lebensbereichen verwirklichen? Eine Horrorvision, findet Komiker Martin Fromme: http://t.co/4lk7HBao


Tweet von PinkQueenMommie am

Danke für den tollen Link-Tipp auf der Seite der @aktion_mensch. Seht es euch bitte alle an: https://t.co/0RZ9mkoUQb


Tweet von Nadine Lormis am

RT @wortistihrhobby: Ich bin zwar zu spät für die Blogparade von @aktion_mensch , musste aber darüber schreiben: Marsha und die Downies ht…


Tweet von AkbI e. V. am

Tübinger Zentrum zur Inklusion von #Autisten @aktion_mensch @focusonline @mdiethert #Inklusion nur einer Gruppe ist keine richtige.


Tweet von M. am

Ich bin zwar zu spät für die Blogparade von @aktion_mensch , musste aber darüber schreiben: Marsha und die Downies https://t.co/vCHgM4wk39



Was Sie tun können

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So können Sie beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen