Eine junge Frau und ein junger Mann sitzen in der Abenddämmerung auf einem Feld. Sie lehnen an einem Wassertank. Der Mann steckt sich gerade lächelnd ein Glücks-Los in seine Hemdtasche.

Dein Gewinn
wartet auf dich!

Keine Sorge. Deine Daten sind hier sicher.

Es liegen Fehler vor

Gewinnerservice: Jetzt Gewinn auszahlen lassen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Du wurdest auf dem Postweg angeschrieben, damit wir deine Auszahlung abwickeln können.

Wir nehmen den Schutz deiner Daten ernst und halten uns an die Regeln der Datenschutzgesetze. Deine Bankdaten werden nur zur Durchführung der Gewinnauszahlung gebraucht.

Bitte melde dich mit deinem Nachnamen und dem Gewinn-Code an. Den Gewinn-Code für den Gewinnerservice findest du in unserem Brief, den du per Post erhalten hast.
Bitte achte darauf, deinen Nachnamen genauso in das untenstehende Textfeld einzugeben, wie er im Aktion Mensch Brief geschrieben ist.

Das Ausfüllen dauert nur einen kurzen Moment. Im Anschluss kümmern wir uns darum, dass dein Gewinn schnellstmöglich an dich übermittelt wird.

Pflichtfeld

Information
Der Gewinn-Code steht in der Mitte auf dem Brief. Er sieht ungefähr so aus: 3865-1973-0904

Pflichtfeld